Aktuelles

Neben unserem Programm steht in diesem Jahr unser bisheriger Übungsraum im Bürgerhaus Bickenbach im Fokus, wegen Sanierungsarbeiten müssen wir ein wenig Improvisieren und den Probenraum und Lagerraum(Noten Instrumente, Uniformen) temporär für 1,5 Jahre verlassen. Bisher sind wir nur halb erfolgreich, eine Probenraum hätten wir , allerdings mit großen Umstellungen, Lagerräume fehlen noch. Für Anregungen und Unterstützungen bitte einfach uns kontaktieren

Programm 2017

Zur Faschingzeit werden wir in Dieburg und in Wiesbaden zu sehen sein. Im Früjahr 2017 steht eine CD-Aufnahme an. Am 26. August 2017 das Luther-Tattoo in Hanau. und im Oktober dann unser traditionelles Freundschaftstreffen mit der Blaskapelle Hemslingen vom 6. - 8. Oktober 2017.

Für Herbst 2018 planen wir noch einmal eine Reise nach China. Die Teilnahme ist möglich. Uns wurde schon die Zusage signalisiert. Finanziell dürfte es für jeden machbar sein. Neumusiker sind da auch willkommen!!!!!!!

Im Jahr 2019 werden wir hundert. Aus diesem Anlass wollen wir wieder ein Bickenbach Tattoo veranstalten. Diesmal mit einer Marchingband aus Brisbane/Australien, die wir seinerzeit in Shanghai kennengelernt hatten.