Aktuelles

AUFTRITTE 2020 Weitere feste Termine haben sich für den Kinderfaschingsumzug in Dieburg am 16.2. ergeben. Damit haben wir 3 Faschingsauftritte (16., 22, und 23. Februar). Die Konzertplanungen fürs nächste Jahr sind terminmäßig abgeschlossen. Das Konzert wird am 16. Mai stattfinden. Das Motto wird Best of Tattoo sein!

Wir haben eine Anfrage für die Basel Tattoo Parade am 18.7. dazugekommen, wieder eine super Möglichkeit uns zu Präsentieren und ein tolles Event zu erleben, genauere Planung folgt. Das Übungswochenende in 2020 wird vom 27. März bis 29. März sein, und zwar geht’s nach Steinbach am Donnersberg. Abfahrt wird nachmittags sein.

Sommerpause machen wir 3 Wochen, vom 19.7.- 8.8.

Die Maltafahrt (1.-4.5) ist wohl bei einigen noch im Kopf und da der Termin sich nicht mit dem Übungswochenende oder dem Konzert überschneidet, wollte ich nochmal konkret nachfragen, wer mit nach Malta kommen würde, Kosten ca. 420 Euro p.P., Rückmeldung bis 30. Januar bei Florian!